GigaTV-App

Einloggen in Giga TV App schlägt fehl, aufgrund zuvieler Geräte
Highlighted
Netzwerkforscher

Seehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich von der Störungshotline hierher verwiesen wurde, bitte ich nun Sie mein Problem schnellstens zu lösen.

 

Seit einiger Zeit ist es uns nicht mehr möglich, unser Tablett in die App einzuloggen. Gesagt wird uns jedes mal, dass nur 3 Geräte angemeldet werden können.

Nun sind derzeit allerdings nur mein Handy und das meines Mannes angemeldet (so auch online Einsehbar). Trotz alledem habe ich versucht die App auf meinem Handy zu deinstallieren um das Tablett einzuloggen. Weiterhin aus besagtem Grund nicht möglich. So insterlierte ich die App wieder auf meinem Handy, bis dieser Fehler behoben ist und siehe da: Auch hier ist der Log in nun nicht mehr möglich, weil nur 3 Geräte gleichzeitig angemeldet sein dürfen. Online hatte ich das Gerät logischer Weise nicht gelöscht.

 

Ich bitte um eine schnelle Lösung für das Problem, sodass wir die App wieder ungestört auf 3 Geräten nutzen können. 

 

Lg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo MuddiMitKind,

 

lösch bitte mal die Geräte im Kundenportal. Dann sollte es auch wieder gehen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen