Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Einloggen bei der GigaTV-App funktioniert nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem. Die GigaTV-App ist auf meinem Tablet installiert. (ASUS Zenpad 300) seit ca. 2017. Funktionierte immer tadellos. Irgendwann (wahrscheinlich bei einem Update) bin ich bei der App abgemeldt worden und kann mich nicht mehr anmelden. (-> Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt).

Allerdings funktionierte das An- und Abmelden auf meinen bis heute genutzten Handy´s (alle Android) immer problemlos. Installiert, aufgerufen, angemeldet, los gings.

Auf meiner Vodafone-Seite habe ich bei den angemeldeten Geräten das Tablet auch schon entfernt, um so eventuell die Anmeldung erfolgreich durchzuführen. Hat leider nicht geklappt. Ein freier Slot zum Anmelden ist vorhanden.

Wie kann ich mich wieder über das Tablet bei der GigaTV-App anmelden?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo alkr,

das letzte Update der App war am 13.12.19. Seit wann ungefähr funktioniert die App auf dem Tab nicht mehr und wann war das letzte Update auf dem Tab?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen