abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einloggen bei Giga TV App
GigaTVNeuling
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir die Giga-TV App aus dem Play Store geholt und komme mit dem Login nicht zurecht. Wenn ich meine Login-Daten von Vodafone eingebe (mit denen ich auch Zugang zu diesem Forum habe), dann kommt "Benutzername/Passwort-Kombination fehlerhaft" als Rückmeldung. Gibt es für die App einen speziellen Login mit anderen Kundendaten?

Danke für Hilfestellungen - die Telefonhotline hat mich auf dieses Formum verwiesen, da sie selber nicht helfen kann...

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GigaTVNeuling,

 

zuerst einmal benötigst Du ein Produkt, welches Dich zur Nutzung der App berechtigt.

Wenn das passt, dann loggst Du Dich mit den MeinVodafone-Daten ein, wo der Vertrag hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!