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Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

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Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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GigaTV-App

Siehe neueste
Re: Einloggen Giga TV App fehlerhaft
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Minifin,

dann sollte das Problem erst einmal behoben werden. Ich hoffe @Tobias kann das wieder in Ordnung bringen.

Viele Grüße Siegmar

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Tobias
Moderator

Hi @Minifin,

 

schick mir mal Deine Kundendaten, dann schau ich mir das mal an, ggf. sehe ich was bei der Verwaltung irgendwie schief läuft.

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

LG

 

Tobias

 

 



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Minifin
Netzwerkforscher

habe dir soeben meine Daten übermittelt per PN

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Tobias
Moderator

Hey,

 

danke! Ich hab das mal Intern weiter gegeben. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobi



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hhralf
Smart-Analyzer

Hi, ich habe ebenfalls das Problem seit Wochen. Und zwar seit dem letzten Update der App. Angeblich sind meine Logon Daten falsch oder es hat irgendetwas nicht geklappt. Original Fehlermeldung: "Der Login Versuch hat nicht geklappt. Bite versuchen Sie es später noch einmal" Es steht da auch tatsächlich Bite... Davor hat alles funktioniert. Mein Login in das Portal funktioniert auch weiterhin. Auch die Hotline konnte nicht helfen und hat irgendwas von bekanntem Problem gesagt und man würde an einem Update der App arbeiten. (Das scheint auch bitter nötig zu sein) Der Anruf an der Hotline ist aber inzwischen auch 3 Wochen her. Es ist aber nichts passiert! Soweit ich weiß, zahle ich für diese Funktion. Wie stellt sich Vodafon vor, wie es hier weiter geht?

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Martin59
Moderator

Hallo hhralf,

 

welche App nutzt Du und in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße, Martin

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hhralf
Smart-Analyzer

Moin Martin,

 

GigaTV Version 2.211.4/AC21.1.4, in Hamburg. Ich habe die App nicht neu installiert, sonder die App die bisher funktioniert hat wurde automatisch aktualisiert.Daher nehme ich an, dass es die richtige ist.

 

Gruß

Ralf

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Jens
Moderator

Hallo hhralf,

 

kannst Du dazu bitte einen eigenen Beitrag erstellen? Dann können wir auch Deine Daten abfragen und die Kundendaten von Dir dazu prüfen.

 

Grüße

Jens

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hhralf
Smart-Analyzer

Ok, hab ich gemacht unter dem Betreff: "Einloggen mit der Giga TV App funktioniert seit dem Update der App nicht mehr"

Gruß

Ralf

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