Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 19:51
beim Einloggen heißt es, dass Passwort und Benutzername nicht korrekt sind. Was aber nicht sein kann, denn im Webportal klappts. Und im Webportal heißt es , wenn ich Geräte verwalten will seit gestern
"Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.
Bitte probier es später noch einmal."
Ich kann seit Vertragsabschluss kein TV gucken! bitte um schnelle Lösung.
am 01.08.2021 00:22
Hallo Minifin,
in welcher Gegend wohnst Du, kann es sein das Du von den umfangreichen Ausfällen durch das Hochwasser betroffen bist?
Viele Grüße Siegmar
am 01.08.2021 14:26
nein, ich wohne in keiner der genannten oder betroffenen Gegende. und es klappt immer noch nichts!!!! und keiner meldet sich....
am 01.08.2021 15:46
Hallo Minifin,
wenn es zur Zeit Probleme mit dem Kunden Portal gibt, kann es sein, das auch alles andere nicht hilft. Eigentlich gibt es bei einem eingetragenen GigaTV-Vertrag noch 3 mögliche Ursachen:
1. Du verwendest die falsche App. Zusammen mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen ist die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
2. Es sind bereits 3 Geräte für die App im Kunden Portal angemeldet. Das wird ja zur Zeit nicht angezeigt.
3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind, kann es dadurch zu Fehlern kommen.
Mehr Ursachen sind mir nicht bekannt. Wenn es trotzdem nicht geht, dann muss bei Dir eine Störung vorliegen und die solltest Du der Hotline 08005266625 melden.
Viele Grüße Siegmar
am 02.08.2021 12:09
Hi @Minifin,
hast Du im Login irgendwie n besonderes Sonderzeichen drin? Ging es jemals, egal wo?
LG
Tobias
am 02.08.2021 20:21
Ja, aber das wird mir als Pflicht angezeigt. "Das Internet-Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens einen Buchstaben enthalten. Außerdem muss es mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten, wie zum Beispiel: +-_&@,§$%. Leerzeichen dürfen nicht vorkommen."
am 02.08.2021 20:38
Hallo Minifin,
das § ist nicht in allen Zeichensätzen vorhanden. Ich würde §$@ nicht einsetzen!
Viele Grüße Siegmar
am 02.08.2021 20:48
Hi Siegmar, danke für den Tipp, aber ich habe auch schon als Sonderzeichen das "+" verwendet und es klappt immer noch nicht..... in der Kundenhotline komme ich auch nicht weiter 😞
am 02.08.2021 20:53
Hallo Minifin,
funktioniert den das Kunden Portal wieder und kannst Du die Liste der GigaTV-Geräte jetzt wieder anzeigen?
Viele Grüße Siegmar
am 02.08.2021 20:58
Kundenportal ja, Giga TV - Geräte verwalten nein.