abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einlogdaten
SvenLbw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme mit meinem kundenportal nicht in die app rein, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. 

Mit der giga Box klappt alles so weit 

 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SvenLbw,

 

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Nutzt Du eine E-Mail als oder einen direkten Benutzernamen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Benutzer Name Kennwort falsch, sowohl Email als Benutzername geht nicht 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das normale einloggen im Kundenportal klappt aber?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja ich kann mich im forum normal anmelden. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch dann noch den Nutzernamen den Du in der App / Portal benutzt.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!