abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einlocken auf Giga TV App funktioniert nicht mehr
MiSta
Daten-Fan
Daten-Fan

Bis zum Jahreswechsel gings noch - jetzt nicht mehr. 

Bei der Emailadresse wird "Invalid Emal Adress" angezeigt. Die stimmt aber. Ist auch die mit der ich mich hier und bei Mein Vodafone anmelde. Wie gesagt, bos zum Jahreswechsel ging`s.

Grüße Michael

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MiSta,

 

mit der gleichen Mailadresse kannst Du Dich im Kundenportal anmelden? Ist das auch der vergebene Benutzername? Ein Leerzeichen hast Du nicht aus Versehen gesetzt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja das Kundenportal funktioniert mit der gleichen Email Adresse. Schreibfehler schließe ich nach X Versuchen aus. Da hätte dann mindestens einmal die richtige Schreibweise dabei sein müssen. Übrigens ist meine Email Adresse ziemlich simpel.

Gruß Michael

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MiSta,

 

ich kann gerne mal schauen, ob ich etwas finden kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, LoginName und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Auf welchem Endgerät mit welcher Firmwareversion versuchst Du Dich anzumelden.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!