abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einbindung von Geräten für gigatv App
Packersfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, leider kann ich mich weder in der Gigatv App anmelden, noch eine Gerät über den Browser hinzufügen. Was muss ich tun, um entsprechende Inhalte auf meinem Android Smartphone nutze. Zu können?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Packersfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Siehe da, habe die erneut installiert, ging grind es auf Anhieb. Danke trotzdem 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Packersfan,

 

mit welchen Daten versucht Du den Login in der GigaTV App? Du musst vorab kein Gerät hinzufügen. Dies geschieht automatisch, wenn Du Dich einegloggt hast. Der Login erfolgt mit den Daten des Kundenportals. Solltest Du noch nicht registriert sein, tu das bitte und füge den Vertrag hinzu.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Packersfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies ist bereits geschehen. Ich gehe in das Kundenportal, sehe meine Geräte (Receiver, Modem).

Mit selbigen Daten versichern ich mich in die App einzuloggen, vergebens.
Packersfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Siehe da, habe die erneut installiert, ging grind es auf Anhieb. Danke trotzdem 🙂
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Packersfan,

 

das wäre mein nächster Tipp gewesen. 🙂

 

Super, da es jetzt funktioniert, kommt an den Beitrag ein Schloss dran. Sollte mal wieder was sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!