Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2021 12:30
Hallo,
habe mir gestern die Giga Tv App auf IPhone und IPad geladen (Nutzung lt. TV Vertrag inbegriffen). Seitdem erscheint nach öffnen der App nur die Meldung: Der VSA Dienst ist nicht verfügbar (ERR-702).
Was kann ich tun?
Danke und Gruß,
R. Steinke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 07:36
Hallo René,
schau bei Dir in den Geräte nach der App, die Du damals installiert hast. Irgendwo ist die noch bei Dir gespeichert.
Schau dazu gern in den Thread mit "Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar" rein. Dort wurde auch ein iPhone genutzt. 🙂
Grüße
Jens
am 16.08.2021 11:46
Hallo Jens,
die App war auf keinem meiner Geräte mehr drauf! Aber die TV -Verbindung war im Handy noch gespeichert.. nach dem löschen dieser Verbindung, funzt jetzt alles!
Eigentlich simpel, aber da muss man ja wirklich erstmal drauf kommen..
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss, René
am 17.08.2021 19:02
Hey,
super das es geklappt hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace