Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
ERR-1411 bei der Mediathek
tm69
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden, jedoch ist der länger her und bezieht sich auf den ERR-1401.

 

Kurz zu meinem Problem. Ich habe festgestellt, daß ich bei mehreren Sender aus der Mediathek Probleme mit dem abspielen habe. Endweder bleiben die Folgen nach 15-30 Sekunden einfach stehen oder der Bildschirm bleibt schwarz und nach dem drehenden Kreis kommt "Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal (ERR-1411)"

 

Naja was soll ich sagen, ich probiere es schon seit einer Woche. Egal ob auf der GigaTV Box, der Android oder iOS App. Auch egal ob ich über LTE oder Lan/ WLan gehe. Immer das gleiche.

 

Was ist da los und wann ist es behoben ?

 

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser

Hallo tm69,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
tm69
Netz-Profi

Naja, mit der Hotline habe ich eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Mehr als die Hälfte der Anrufe dort mußte ich hier von Admins korrigieren lassen.

 

Daher die erneute Hoffnung das ein Admin mir helfen kann ...

 

Mehr anzeigen
Sascha811
Host-Legende

Die Störung der Mediatheken ist bekannt seit dem 9. November... wann es behoben werden soll kann/will mir leider keiner sagen, am besten du schreibst dem Social Team auf Facebook oder Twitter und lässt dich mit ans Ticket binden, hier in diesen Forum wurde leider der Support eingestellt

Mehr anzeigen
tm69
Netz-Profi

Ich klatsche gerade innerlich in die Hände. Habe weder Facebook noch Twitter ...

Schade das hier der Service heruntergefahren wurde 

Mehr anzeigen
Sascha811
Host-Legende

Ich finde es auch sehr schade und die Mods finden das bestimmt auch nicht so toll, aber wenn es die Chefetage so entscheidet kann man leider nix machen...

Dann bleibt nur noch Tobi über den man einen Rückruf verlangen kann oder die Hotline anrufen.... für die Hotline empfehle ich früh morgens anzurufen da ist die Wartezeit am kürzesten wie ich festgetsellt habe 

Mehr anzeigen
MarcD83
Daten-Fan

Leider tritt der Fehler nicht nur in der Mediathek auf sonder kann gar nichts mehr schauen in der App sowohl auf der net box seit 2 tagen immer der fehler code 1401 (app) und 11400 box. Langsam nervt es und das bei dem geld

Mehr anzeigen
tm69
Netz-Profi

Das ist mehr als ärgerlich. Eigentlich war das genau DER Punkt, den ich bei Telekom und co nicht hatte. EINEN Punkt wo ich mit anderen Usern und eben den Vodafoneleuten meine Probleme in Ruhe diskutieren und analisieren konnte.

 

Jetzt da er weg ist und ich mich wie überall auch durch die Hotline kämpfen muß und Glück haben muss einen fähigen und willigen Mitarbeiter zu bekommen, frage ich mich gerade was das Forum noch für einen Mehrwert hat. User können User selten helfen, Admins dürfen nicht mehr helfen ... Traurig

Mehr anzeigen