abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR-1409
allerlei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern abend bekomme ich auf meinem Tablet in der GigaTv App die Meldung:

 

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)"

Was soll mir das nach vielen Versuchen sagen??

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo allerlei,

 

das Gerät mal neu gestartet und den Cache der App gelöscht, hast Du schon versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
allerlei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich soeben gemacht.

Ergebnis: Gleiche Ausschrift!!!

Hallo zusammen, ich liege seit längerem im KH und schaue über gigatv app fern. Seit paar Tagen kommt die Meldung "

Es gab ein Streaming Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)

Habe die. Cache schon geleert, nichts. 

Deinstallation gemacht und wieder neu, nichts. 

Brauchte dringend die App. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo allerlei,

 

was genau für Geräte habt Ihr beide denn? Dann schauen wir mal, ob wir es reproduzieren können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
allerlei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

meins ist ein Huawei MediaPad M2 10.0 und auf dem schau ich seit Monaten mit der GIGA APP. Keine wissentliche Änderung der Bedingungen meinerseits, vormittags funktionierts - gegen abend nach einer längeren PAuse nicht mehr.

Grisu71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab ein Huawei m2-a01l tablet.

Die App funktionierte 4 Wochen ohne größere Probleme. 

 

Hallo zusammen, nun hab ich mein tablet neu aufgesetzt, alles gelöscht und neu gemacht. Aber trotzdem funktioniert die app nicht mehr, das selbe Problem. 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr beide das gleiche Gerät nutzt? Welche Firmware ist auf den Geräten und wann kam das letzte Update der GigaTV-App drauf?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rappi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

Hier das selbe. Huawei Mediapad M2 mit der aktuellsten Firmware.

Auf dem Mediapad M3 läuft es so Lala.... Auf jeden Fall kommt dort dieser Fehler nicht und man kann gucken. Dort lässt sich die Apps nur nicht schliessen, aber das haben Andere ja schon gemeldet.....

Rappi