abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR 1401
Lima224
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert. 

ich bin ratlos..

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lima224,

 

ist dies unabhängig davon worüber Du verbunden bist (Mobilfunk oder WLAN)? Kommt der Fehler bei allen Inhalten? Was für ein Gerät nutzt Du?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

ja, unabhängig ob ich über mobilen Netz streame oder über WLAN.

 

ja, in allen Inhalten (soweit ich das getestet habe ca 20ver Sender oder  Streaming )

 

der Fehler ist jetzt seit etwa 4 Monaten.

 

ich Nutze ein IPhone XR mit der aktuellen GigaTV App.

 

Anderes Thema..
Ich habe auch oft Probleme mit der Bluetooth Fernbedienung der Giga TV  Box .

ich muss sie 2-3 mal die Woche neu verbinden.


Grüße 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lima224,

 

wegen der App kann ich gerne ein Ticket für Dich aufnehmen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Die Fernbedienung wurde schon zurückgesetzt?


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!