abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ERR-1401
User2064
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit längerem das Problem das ich die Fehlermeldung ERR-1401 bei privaten Sendern habe.

 

die öffentlichen Sender wie ARD, ZDF, RTL2 Kabel usw gehen ohne Probleme.

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User2064,

 

auf welchem Gerät nutzt Du die GigaTV-App? Verwendest Du sie auf mehreren Geräten und wird Dir bei allen nur auf den privaten Sendern der Hinweis 1401 angezeigt? Hast Du die App schon mal neu installiert? RTL2 und Kabel1 sind ja auch private Sender, meinst Du hier die SD-Varianten, die ohne Fehler funktionieren?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!