Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

ERR-1401
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich vergange Folgen von „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „GZSZ“ nicht abrufen. Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert. 

 

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hey @Dan8,

 

kam die Meldung noch mal bei einer anderen Sendung? Geht sonst irgendwas anderes nicht?

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin Tobias,

 

das habe ich bisher nicht probiert, da meine Süße nur die Sendungen sehen möchte. 

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

kannst Du das bitte mal testen? Das wäre wichtig. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir funktionieren auch seit ca. 2 Wochen viele neue Folgen in der App nicht mehr und bringen den Fehler Err-1401.

 

Es betrifft z.B. die neuen Folgen einiger Animes bei Animax+ (Sword Art Online Alicization oder Rascal does not dream of a bunny girl) aber auch neuere Folgen andere Serien bei FOX, TNT, Sony und andere. Seltsamerweise funktionieren ältere Folgen absolut problemlos.

 

Die selben Folgen die in der App nicht funktionieren werden auch in meiner Giga TV Box nicht gestreamed und bringen den Fehler 9110 auf der Box.

 

Da eine Fehlermeldung sowohl in der App als auch in der Giga TV Box kommen, kann es kein Fehler der App odr Box sein. Zumal wie gesagt die älteren Folgen perfekt funktioneren.

 

Ich hoffe Vodafone bekommt das Problem bald in der Griff.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hab EPR-1401 Problem bei Hostory Mediathek Sendungen und das ziemlich bei allen.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir kommt auch der Fehler 1401 Streaming Problem hauptsächlich bei TNT Fox Vox etc. Ging bis zum Update alles einwandfrei. Was muss ich tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

"Was muss ich tun?"

Ich habe inzwischen die Nachricht bekommen, dass jeder Betroffene leider ein eigenes Topic hier aufmachen muss. Es wird immer nur dem Topic-Ersteller geholfen! Daher an alle Betroffenen: Eröffnet ein eigenes Thema, damit Vodafone euch hilft und auch Vodafone sieht, dass es viele Nutzer mit dem selben Problem gibt.

Mehr anzeigen