GigaTV-App

ERR-104 Meldung Nutzerkonto nicht erkannt
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend ich Besitze ein  Lenovo YB1-X90F mit Android 7.1.1 und es wurde ein Update von GigaTV-App gemacht und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen.Habe mir schon vieles hier durchgelesen und auch angewendet wie neustart,deinstalliert,neu instaliert und auch das gerät in meinen konto entfernt aber ich kann mich nicht neu einloggen.Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Kaffeebecher,

 

ich möchte hier ein Ticket an den Nachfolgebereich erstellen. Dazu brauch ich bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und LoginNamen).

 

Melde Dich bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag und erstmal danke für die Rückmeldung habe meine Daten geschickt

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Kaffeebecher,

 

danke Dir für die Daten. Einen Auftrag habe ich eingestellt und an die Kollegen gegeben, sie prüfen das entsprechend.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dankeschön für die Hilfe 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo

Auch ich habe das selbe Problem mit meinem Asus memory pad 7

Bekomme auch die Fehler Meldung err-104 was kann ich tun damit es funktioniert

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Servus und ich weiss ihr hab mir sehr geholfen ich muss aber trotzdem was loswerden den es *piep*t mich an das ich Geld-bezahlen muss für was was ich nicht nutze und nur vertröstet werde selbst wenn man da anruft das ist eine Frechheit aber man soll immer mehr bei Vodafone Verträge abschließen die können mich Mal ......... Werde mein Fernseher demnächst bei der Kongorenz anmelden .Schönen Abend.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Kaffeebecher,

 

ich weiß, dass das doof ist - aber in diesem Fall sind wir leider n bisschen an den Fachbereich gebunden. Die Kollegen müssen das individuell prüfen, da kann ich auch nichts beschleunigen :/

 

@BlackWolf1, erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag zum Thema, dann können wir es separat bearbeiten Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen