Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

ERR-000 beim Start der GigaTV App

Tanzbaer
Smart-Analyzer

Nachdem die Kabel Manager App und die TV App von Vodafone  abgeschaltet wurden kann ich per Streaming auch über die GigaTV App keine Programme aus meinen bezahlten Portfolio mehr auf dem Tablet sehen. Bei der GigaTV App bekomme ich nun auch noch den "technischen Fehler ERR-000", der mir die Wahl zwischen "Retry" und "Verlassen" lässt. Letzteres  führt dazu, dass die App in den Hintergrund verbannt wird, ersteres führt dazu, dass nach kurzer Zeit die gleiche Meldung erneut erscheint. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ERFD
Moderator

Hallo Tanzbaer,

 

einen Neustart des Tabs und eine neue Installation der App hast Du versucht? Was genau für ein Tab ist dies denn?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Tanzbaer
Smart-Analyzer

Hallo Fred, ich habe die App neu installiert, aber keine Änderung festgestellt. Dann fiel mir auf, dass ich nicht in meinem eigenen WLAN war, sondern im Gastnetz meines Routers. Interessanterweise klappte nach dem Wechsel des WLAN Netzes das Login fehlerfrei. Von einem Tab habe m.E. nirgends geschrieben.
Allerdings habe ich ein neues Problem: ich kann in der GigaTV App leider nicht alle Programme empfangen, die in meinem Vertrag enthalten sind (bspw. Syfy). 

Mehr anzeigen
Tanzbaer
Smart-Analyzer

Jetzt verstehe ich das "Tab": das Tablet ist ein iPad Pro 9,7

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Tanzbaer,

 

die App sollte eigentlich mit jeder Internet-Verbindung funktionieren. Welche Meldung kommt auf SyFy?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen