abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR-000 beim Start der GigaTV App
Tanzbaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem die Kabel Manager App und die TV App von Vodafone  abgeschaltet wurden kann ich per Streaming auch über die GigaTV App keine Programme aus meinen bezahlten Portfolio mehr auf dem Tablet sehen. Bei der GigaTV App bekomme ich nun auch noch den "technischen Fehler ERR-000", der mir die Wahl zwischen "Retry" und "Verlassen" lässt. Letzteres  führt dazu, dass die App in den Hintergrund verbannt wird, ersteres führt dazu, dass nach kurzer Zeit die gleiche Meldung erneut erscheint. 

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanzbaer,

 

einen Neustart des Tabs und eine neue Installation der App hast Du versucht? Was genau für ein Tab ist dies denn?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, ich habe die App neu installiert, aber keine Änderung festgestellt. Dann fiel mir auf, dass ich nicht in meinem eigenen WLAN war, sondern im Gastnetz meines Routers. Interessanterweise klappte nach dem Wechsel des WLAN Netzes das Login fehlerfrei. Von einem Tab habe m.E. nirgends geschrieben.
Allerdings habe ich ein neues Problem: ich kann in der GigaTV App leider nicht alle Programme empfangen, die in meinem Vertrag enthalten sind (bspw. Syfy). 

Jetzt verstehe ich das "Tab": das Tablet ist ein iPad Pro 9,7

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tanzbaer,

 

die App sollte eigentlich mit jeder Internet-Verbindung funktionieren. Welche Meldung kommt auf SyFy?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!