1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG "KEINE INFORMATION VERFÜGBAR"
Ansa66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haĺlo,

seit 2 Tagen kann ich beim giga tv nicht mehr auf das EPG zugreifen. Da steht dann "keine information verfügbar". Ich konnte immer von der EPG SEITE ein Programm wählen und umschalten. Das funktioniert jetzt auch nicht mehr.

Auch einige neustarts der Gigabox brachten keinen Erfolg. Router auch neu gestartet, brachte aber auch nichts.

Hat Vodafone etwas geändert ????

8 Antworten 8
slowdancer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Was sagt die Selbstdiagnose?

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

... die finde ich wo ?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ansa66,

der EPG kommt bei GigaTV über das Internet. Deine Box hat also keine Internetverbindung. Wie ist die Box mit dem Router verbunden, über ein LAN-Kabel oder über WLAN. Um welche GigaTV Box geht es, es gibt 5 verschiedene Boxen?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Ansa66,

@Ansa66  schrieb:

... die finde ich wo ?

das hängt davon ab welche GigaTV Box Du hast.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

GigaTV Home Sound, Modell: VODAFONE TV

Unter den Einstellungen ist aber nichts zu finden bezgl. Selbstdiagnose

Hallo Ansa66,

Versuche es mal in den Einstellungen unter "Sendersuchlauf & Systeminformationen" und dort dann "Information". Aus der Anleitung ist leider nicht ersichtlich, ob es bei der Box eine Diagnose gibt. Alle vorherigen Modelle hatten eine "Systemdiagnose" und da bis auf die GB1 alle von Sagemcom sind, könnte es auch bei der neuen Box eine Diagnose geben.

Viele Grüße Siegmar

Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen Punkt „Nutzung und Diagnose“ unter Geräteeinstellungen.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

Hallo slowdancer,

danke für die Info. Unter "/Geräteeinstellungen/Geräteeinstellungen/Nutzung & Diagnose" sollte der Test zu finden sein.

Viele Grüße Siegmar