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Lösung
am 30.03.2025 11:04
Haĺlo,
seit 2 Tagen kann ich beim giga tv nicht mehr auf das EPG zugreifen. Da steht dann "keine information verfügbar". Ich konnte immer von der EPG SEITE ein Programm wählen und umschalten. Das funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Auch einige neustarts der Gigabox brachten keinen Erfolg. Router auch neu gestartet, brachte aber auch nichts.
Hat Vodafone etwas geändert ????
am 30.03.2025 11:08
Was sagt die Selbstdiagnose?
am 30.03.2025 11:14
... die finde ich wo ?
am 30.03.2025 11:16
Hallo Ansa66,
der EPG kommt bei GigaTV über das Internet. Deine Box hat also keine Internetverbindung. Wie ist die Box mit dem Router verbunden, über ein LAN-Kabel oder über WLAN. Um welche GigaTV Box geht es, es gibt 5 verschiedene Boxen?
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2025 11:22
Hallo Ansa66,
@Ansa66 schrieb:
... die finde ich wo ?
das hängt davon ab welche GigaTV Box Du hast.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2025 11:32
Hallo,
GigaTV Home Sound, Modell: VODAFONE TV
Unter den Einstellungen ist aber nichts zu finden bezgl. Selbstdiagnose
30.03.2025 11:52 - bearbeitet 30.03.2025 11:53
Hallo Ansa66,
Versuche es mal in den Einstellungen unter "Sendersuchlauf & Systeminformationen" und dort dann "Information". Aus der Anleitung ist leider nicht ersichtlich, ob es bei der Box eine Diagnose gibt. Alle vorherigen Modelle hatten eine "Systemdiagnose" und da bis auf die GB1 alle von Sagemcom sind, könnte es auch bei der neuen Box eine Diagnose geben.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2025 12:02
Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen Punkt „Nutzung und Diagnose“ unter Geräteeinstellungen.
am 30.03.2025 12:10
Hallo slowdancer,
danke für die Info. Unter "/Geräteeinstellungen/Geräteeinstellungen/Nutzung & Diagnose" sollte der Test zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar