TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 12:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 19:01
Es hat sich erledigt. Nachdem mir weder beim Kundenservice, noch beim technischen Service oder im Forum jemand weiterhelfen konnte merkte das Kündigungsmanagement, dass beim buchen des Vertrags der Buchungscode vergessen wurde einzutragen. Das wurde nun nachgeholt und innerhalb von 10 Minuten ging es.
Der Thread kann daher geschlossen werden.
am 17.01.2019 13:45
Hallo Klaus_M,
der Vertrag war scheinbar noch nicht aktiv. Ich hab einen Systemabgleich durchgeführt. Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Marco
am 17.01.2019 14:53
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Es funktioniert leider immer noch nicht. Haben Sie denn überhaupt meine Kundendaten? Die habe ich ja noch nicht geschickt.
Bitte nochmal prüfen!
Viele Grüße,
am 17.01.2019 22:20
Mir ist aufgefallen, dass auch im Kundenportal (dort funktioniert der Login ja) unter dem Menüpunkt GigaTV-Geräte verwalten folgende Fehlermeldung erscheint:
am 17.01.2019 23:06
Noch ein Hinweis: Bis gestern hatte ich einen GigaTV-Box-Vertrag mit kostenloser GigaTV-App und der Zugang funktionierte prima (mit gleichen Portal-Zugangsdaten).
Der Vertrag endete zum 16.1.19, weshalb man mir erst ab 17.1.19 den neuen "Nur GigaTV-App"-Vertrag buchte. Dieser ist nun ordentlich überall sichtbar.
Lediglich der Login in die App mit meinen Portalzugangsdaten ist eben nicht mehr möglich. Kann man das evt. nochmal zurücksetzen?
am 18.01.2019 18:04
Hallo Marco,
kann ich bitte dringend nochmal eine Rückmeldung bezüglich des Login-Problems in die Giga TV-App bekommen?
Von der technischen Hotline habe ich erfahren, dass der Neuvertrag nicht korrekt von einem in ein 2. System überspielt wurde und darin wohl das Problem liegt. Zur Behebung hat man mich allerdings nur an dieses Forum verwiesen und hier meldet sich leider keiner mehr in meinem Thread.
Sofern sich das nicht klären lässt müsste ich den Vertrag und alle Zusatzprodukte am Wochenende widerrufen.
VIele Grüße,
Klaus
am 18.01.2019 19:01
Es hat sich erledigt. Nachdem mir weder beim Kundenservice, noch beim technischen Service oder im Forum jemand weiterhelfen konnte merkte das Kündigungsmanagement, dass beim buchen des Vertrags der Buchungscode vergessen wurde einzutragen. Das wurde nun nachgeholt und innerhalb von 10 Minuten ging es.
Der Thread kann daher geschlossen werden.