abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EILT! - Neukunde-GigaTV-App Vertrag - Login nicht möglich.
Klaus_M
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

uns wurde von Ihrem Kundenservice ein reiner GigaTV-App Vertrag mit HD-Premium, Premium Plus und maxdome für GigaTV-App gebucht.

Auftragsbestätigung kam per E-Mail. Im Kundenportal ist das Produkt drin. Sieht alles super aus.

Der Login in der App klappt allerdings nicht. „Nutzername und Passwort-Kombination stimmen nicht überein“ lautet die Fehlermeldung.
Ins Kundenportal kann ich mich mit den Daten einloggen. Passwort habe ich auch schon neu angefordert, half leider nichts.

Die technische Hotline hat mich an das Forum verwiesen.
Kann mir da schnell jemand helfen bitte?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klaus_M
Digitalisierer
Digitalisierer

Es hat sich erledigt. Nachdem mir weder beim Kundenservice, noch beim technischen Service oder im Forum jemand weiterhelfen konnte merkte das Kündigungsmanagement, dass beim buchen des Vertrags der Buchungscode vergessen wurde einzutragen. Das wurde nun nachgeholt und innerhalb von 10 Minuten ging es.

 

Der Thread kann daher geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus_M,

 

der Vertrag war scheinbar noch nicht aktiv. Ich hab einen Systemabgleich durchgeführt. Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Es funktioniert leider immer noch nicht. Haben Sie denn überhaupt meine Kundendaten? Die habe ich ja noch nicht geschickt.

 

Bitte nochmal prüfen!

 

Viele Grüße,

 

Mir ist aufgefallen, dass auch im Kundenportal (dort funktioniert der Login ja) unter dem Menüpunkt GigaTV-Geräte verwalten folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Fehler
Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.
 
 
Möglicherweise ist mein Vertrag ja wirklich noch nicht aktiv?!?
Ich habe 4 Zusatzprodukte zur App gebucht und würde auch gerne die Gratismonate vollständig in Anspruch nehmen.
 
Können Sie bitte schnell prüfen, warum ein Login in die App nicht möglich ist?
 
Evt. liegt eine generelle Störung meines Kundenportals vor (siehe mein bereits weiterer offener Thread).
 
Für eine schnelle Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
 

Noch ein Hinweis: Bis gestern hatte ich einen GigaTV-Box-Vertrag mit kostenloser GigaTV-App und der Zugang funktionierte prima (mit gleichen Portal-Zugangsdaten).

 

Der Vertrag endete zum 16.1.19, weshalb man mir erst ab 17.1.19 den neuen "Nur GigaTV-App"-Vertrag buchte. Dieser ist nun ordentlich überall sichtbar.

 

Lediglich der Login in die App mit meinen Portalzugangsdaten ist eben nicht mehr möglich. Kann man das evt. nochmal zurücksetzen?

 

Hallo Marco,

 

kann ich bitte dringend nochmal eine Rückmeldung bezüglich des Login-Problems in die Giga TV-App bekommen?

 

Von der technischen Hotline habe ich erfahren, dass der Neuvertrag nicht korrekt von einem in ein 2. System überspielt wurde und darin wohl das Problem liegt. Zur Behebung hat man mich allerdings nur an dieses Forum verwiesen und hier meldet sich leider keiner mehr in meinem Thread.

 

Sofern sich das nicht klären lässt müsste ich den Vertrag und alle Zusatzprodukte am Wochenende widerrufen.

 

VIele Grüße,

Klaus

 

Klaus_M
Digitalisierer
Digitalisierer

Es hat sich erledigt. Nachdem mir weder beim Kundenservice, noch beim technischen Service oder im Forum jemand weiterhelfen konnte merkte das Kündigungsmanagement, dass beim buchen des Vertrags der Buchungscode vergessen wurde einzutragen. Das wurde nun nachgeholt und innerhalb von 10 Minuten ging es.

 

Der Thread kann daher geschlossen werden.