abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittes Gerät bei Giga TV lässt sich nicht anmelden
Sperli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte gerade mein drittes Gerät im GigaTV Portal anmelden. In meinem Kundenportal sind nur zwei Geräte angemeldet. Aber wenn ich nun mein drittes Gerät anmelden will sagte mir eine Meldung, dass ich eins entfernen muss, weil schon 3 Geräte integriert sind. Wie kann ich es anmelden 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sperli,

hast Du eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box? Diese Geräte nutzen auch die GigaTV App und werden daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil sie nicht gelöscht werden dürfen. Wenn Du also eine der beiden Boxen hast, dann können nur noch 2 Geräte angemeldet werden!

Viele Grüße Siegmar