abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dieses Gerät ist gerootet
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Gerät ist gerootet Giga TV kann auf einem ungeschützten Gerät nicht verwendet werden Fehler MG004 es ist ein IPhone 13 Bro Max auf meinem IPhone 11 ging es noch 

19 Antworten 19
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da was ändern

Hallo To11,

Du solltest die alte Anmeldung der App im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten" löschen und nicht die App deinstallieren. In der Liste können nur 3 Geräte eingetragen werden, wenn die voll ist, dann kann kein Gerät mehr angemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Gerät ist gelöscht aber das 2 kann ich erst in 30 Tage löschen bis jetzt hat sich nichts verändert 

Hallo To11,

wenn Du ein Gerät löschen konntest, dann müsste sich jetzt wieder ein Gerät anmelden lassen oder versuchst du die Installation mit der falschen App? Die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) kann nur zusammen mit einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die Kabel Box 2 und kann noch 2 Geräte anmelden aber bis jetzt geht es noch nicht 

Hallo To11,

was sind das für Geräte, die Du noch anmelden willst?

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein IPhone 13

Hallo To11,

und Du hast auch die App mit dem schwarzen Icon installiert? Wenn ja, dann könnte es an Zeichen im Login Name oder Passwort liegen. Es könnte sein, das auf dem IPhone 13 ein anderer deutscher Zeichensatz verwendet wird, als auf den restlichen Geräten. Daher sollten im Namen und im Passwort keine Umlaute und auch die folgenden Zeichen <>§# nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist alles nicht ich weiß auch nicht woran es immer scheitert 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi To11,

 

könnte auch an einer Abfrage der Software liegen. Gerootete Geräte haben da irgendeine Datei wonach die App sucht. Die ist aber teilweise auch auf ungerotteten Geräten vorhanden, so dass es zu solch einem Fehler kommt. Ist jetzt kein Tatsachen-Bericht, aber ich meine so etwas schon einmal gehabt zu haben.

 

Ich habe dazu mal ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!