abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dieses Gerät ist gerootet
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Gerät ist gerootet Giga TV kann auf einem ungeschützten Gerät nicht verwendet werden Fehler MG004 es ist ein IPhone 13 Bro Max auf meinem IPhone 11 ging es noch 

19 Antworten 19
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi To11,

 

ist es denn gerootet, bzw. hat es einen Jailbreak?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut Vodafone Shop ist alles ok ich habe ein neues IPhone 13 aus dem Vodafone Shop mit meinem alten Handy ein IPhone 11 gekoppelt und die Daten überspielt auf meinem alten Handy ging es 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @To11,

 

aktuellste Firmware ist drauf gehe ich von aus? App ist auch aktuellste? Welche App genau nutzt Du?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles neu die Schwarze Giga TV App

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi To11,

 

dann geben wir das gern einmal weiter  Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist gesendet 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo To11,

 

ich habe eine Meldung für den Fachbereich fertig gemacht und drücke die Daumen, dass die Kollegen den Fehler schnell finden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@To11 

Die Meldung kommt immer dann, wenn man ein neues Smartphone via Backup oder 1 zu 1 Übertragung mit den Daten von dem alten Smartphone einrichtet. Einfach die App löschen, Smartphone einmal neustarten und dann die App wieder installieren. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann solltest du mal drüber nach denken das iPhone komplett zulöschen und es dann ohne Backup oder oder komplett neu einrichtest und es erst nach dem einrichten mit deiner Apple ID verknüpfst.

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gelöscht und neu Installiert geht immer noch nicht aber ich werde nicht das komplette Handy löschen und neu Installieren denn muss Vodafone daceas ändern