Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2022 14:03
Dieses Gerät ist gerootet Giga TV kann auf einem ungeschützten Gerät nicht verwendet werden Fehler MG004 es ist ein IPhone 13 Bro Max auf meinem IPhone 11 ging es noch
am 03.05.2022 10:02
Hi To11,
ist es denn gerootet, bzw. hat es einen Jailbreak?
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2022 10:42
Laut Vodafone Shop ist alles ok ich habe ein neues IPhone 13 aus dem Vodafone Shop mit meinem alten Handy ein IPhone 11 gekoppelt und die Daten überspielt auf meinem alten Handy ging es
am 03.05.2022 17:03
Hi @To11,
aktuellste Firmware ist drauf gehe ich von aus? App ist auch aktuellste? Welche App genau nutzt Du?
LG
Tobias
am 03.05.2022 17:14
Alles neu die Schwarze Giga TV App
am 04.05.2022 07:31
Hi To11,
dann geben wir das gern einmal weiter Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 04.05.2022 07:45
PN ist gesendet
am 04.05.2022 16:30
Hallo To11,
ich habe eine Meldung für den Fachbereich fertig gemacht und drücke die Daumen, dass die Kollegen den Fehler schnell finden.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.05.2022 19:19
Die Meldung kommt immer dann, wenn man ein neues Smartphone via Backup oder 1 zu 1 Übertragung mit den Daten von dem alten Smartphone einrichtet. Einfach die App löschen, Smartphone einmal neustarten und dann die App wieder installieren. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann solltest du mal drüber nach denken das iPhone komplett zulöschen und es dann ohne Backup oder oder komplett neu einrichtest und es erst nach dem einrichten mit deiner Apple ID verknüpfst.
am 05.05.2022 21:20
Gelöscht und neu Installiert geht immer noch nicht aber ich werde nicht das komplette Handy löschen und neu Installieren denn muss Vodafone daceas ändern