Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 18:04
Hallo zusammen,
wir haben für meinen Vater DAZN über Vodafone Kabel gebucht. Für die Freischaltung haben wir einen Gutscheincode erhalten, den wir über DAZN/einloesen eingeben sollen. Leider kommt die Meldung, das der Code entweder abgelaufen ist / bereits eingelöst wurde / wir keinen Anspruch haben. Über die Hotline wurde uns gesagt, dass wir uns an die Mail "kundenservice@unitymedia.de" wenden sollen. Diese ist aber nicht mehr aktiv - "Mail returned to Sender". Kann uns hier evtl. jemand helfen, an wen wir uns wenden können? Leider hat ein erneuter Anruf nur "Tobi" auf den Plan gerufen
Vielen lieben Dank und Grüße
I. Müller
am 15.04.2025 18:35
Hallo IMüller,
da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar