GigaTV-App

Siehe neueste
DAZN App
ubttom
Smart-Analyzer

Hallo meine Eltern bekommen seit ein paar Tagen bei starten der DAZN App die Meldung:

Dies App kannst du auf deiner Giga TV Cable Box leider nicht mehr nutzen.

Meine ELTERN ( >80, KEIN PC, KEIN TABLET, KEIN HANDY, KEIN EMAIL ) habe die GigaTV Cable Box und ein Abo von DAZN über Vodafone .

Meine Frage dazu:

1. Kann die GigaTV Cable Box 2 die DAZN App unterstützen ? Wenn ja wie kommen meine Eltern an die Box ( umtausch gegen die alt ) ?

2. Wenn daß nicht geht wie sollen die weiterhin DAZN über die Box schauen. DAZN App auf der Box Updaten ?

3. Welche Lösungen könne SIE  meinen Eltern und allen anderen anbieten, die daß gleiche Problem haben.

4. Wie kann es sein das sowas einfach abgestellt wird obwohl sie weiterhin bezahlen. (in bischen Ruckeln in der Zeitlupe ist für einen Ü 80 nebensächlich;  siehe "Warum endet die Unterstützung ? auf der DAZN Seite).

Freundliche Grüße

Thomas

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator

Hi Thomas,

 

aus technischen Gründen seitens DAZN funktioniert die App über die 1er Box leider nicht mehr.

 

1. Ja, darüber geht die App. Einen Wechsel können wir unter den gegebenen Umständen in die Wege leiten.

2. Ich denke nicht, dass es da noch einmal ein Update geben wird.

3. Tatsächlich der Wechsel auf die GigaTV2-Box.

4. Weil DAZN auch über andere Geräte empfangbar ist und die App über die Box kein Vertragsbestandteil ist. Klingt hart, aber so ist es nun mal Smiley (traurig)

Ich hoffe, dass ich Deine Fragen weitestgehend beantworten konnte Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ubttom
Smart-Analyzer

Hallo pRO-Marco,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Der Vertrag läuft erst seit ca 14 Monaten. Falls der tausch mit den Boxen  geht, was muß ich machen ?

 

Freundliche Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
ubttom
Smart-Analyzer

Hallo pRO-Marco,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Der Vertrag läuft erst seit ca 14 Monaten. Falls der tausch mit den Boxen  geht, was muß ich machen ?

Allerdings bei all den negativen Beiträgen zu der GigaTV Cable Box 2 ..........?

Freundliche Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo ubttom,

 

so leid es mir tut, aber ich muss Marco widersprechen. Ein Wechsel auf die Giga TV 2 Box ist erst möglich, wenn die erste Vertragslaufzeit vorbei ist. Vorher bekommen wir das leider nicht hin, tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Alternativ kann ich Dir leider nur anbieten, dass wir das Senderpaket DAZN beenden.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen