abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN App auf 4k Box
OPBViper
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme seit Neuestem die Meldung:

Dies App kannst du auf deiner Giga TV Cable Box leider nicht mehr nutzen.

Ist dieser Zustand temporär, oder bietet Vodafone diesen Service auf der 4k-Box nicht mehr an?

Was die Ausstattung der 4k-Box hinsichtlich der Implementierung mit Streaming-Apps angeht bin ich eh

schon sehr unzufrieden. Wenn ich jetzt auch für DAZN wieder eine Zusatzbox von einem anderen Anbieter nutzen muss wäre das für mich so langsam ein Grund den Anbieter zu wechseln. 

mfG

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OPBViper,

 

die DAZN-App ist seit dem 01.08. nicht mehr bei der GigaTV 4k Box verfügbar. Die beiden TV-Sender DAZN 1 und DAZN 2 auf Sendeplatz 753 und 754 kannst Du weiter nutzen, ebenfalls läuft die App noch auf mobilen Endgeräten. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!