GigaTV-App

Siehe neueste
Cromebook mit Android
HAUSGEIST321
Daten-Fan

Ich möchte mich in die Giga TV App einloggen auf dem Cromebook das ich mit den gleichen Einlogg Daten wie auf meinem Smartphone in der Giga TV App.....doch da bekomm ich nur einen Fehler auf dem Cromebook

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo HAUSGEIST321,

hast Du den auch die richtige App verwendet? Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon kann nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box mit GigaTV Update verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App mit rotem Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box und es gibt auch Verträge ohne eine Box in denen sie eingesetzt wird. Die App sind inkompatibel mit dem jeweils anderem System. Dein GigaTV Vertrag entscheidet, welche App Du nutzen musst.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen