abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um zurück setzen der Giga TV App anmeldedaten !
Frank_6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe folgendes Problem !

Ich habe seit Jahren die Giga TV App auf meinem Handy, nun wollte meine Frau es auch auf ihrem Handy haben.  Leider habe ich die Anmelde-Daten in der Zeit vergessen !

Wäre es möglich die Anmelde-Daten der Giga TV App komplett zurück zu setzten, so dass auch ich mich  Neu anmelden muss oder senden sie mir die alten Daten zu zum anmelden für meine Frau !?

Danke im voraus.

 

3 Antworten 3
Frank_6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte sie bitten zwei Geräte aus der GigaTV Net geräteverwaltung entfernen zu lassen.

Es handelt sich dabei um die Geräte mit der Serien-/Modellnummer:

 

SM-G965 F         Samsung

GT-I9515           Samsung

 

Bitte entfernen sie diese Geräte da es alte Geräte sind die nicht mehr exestieren und sie dies nur entfernen können !

Für die gemachte Mühe bedanke ich mich bei ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Buchhold

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Feank,

 

kannst Du Dich jetzt wieder an die Anmeldedaten erinnern? Zumindest ein Gerät solltest Du im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV App verwalten löschen können, klappt das? Schicke wegen des zweiten Gerätes bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Anschrift

- Loginname im Kundenportal

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

 

Antworte anschließend kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Frank_6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Also mein Samsung ( SM-G975 F ) ist bei der Giga TV App angemeldet und funktionirt auch damit. Meine Frau wollte ihr Handy auch dort anmelden aber es ging nicht. Es hat auch folgenden Grund den ich später festgestellt habe. Denn es sind drei Geräte angemeldet und es gehen nur drei an zumelden !

Es müssten als auch zwei alte Handys aus der Giga TV App Geräte Verwaltung gelöscht werden. Diese sind

SM-G965 F   Samsung

GT-I9515      Samsung

Denn diese exestieren nicht mehr und ich kann sie nicht löschen dass musst Du/ihr machen.

Trotzdem wäre eine Zurücksetzung von Vorteil mit einem neuen Passwort von euch dass ich dann ändern kann., weil ich echt keine Ahnung mehr habe

1.) Welcher Benutzername ich genommen habe

2.) Welches Passwort

Denn wir haben ja so viele Vertäge mit Vodafone.

Und nun die Daten die Du benötigst:

Kundennummer: 732571978

Name Anschrift: Frank Buchhold -  Langstraße 20  -  63075 Offenbach am Main

Loginname in Kundenportal: versuche mal  01721020299

Geburtsdatum des Vertragsinhabers: 06.09.1967

Email: frank-buchhold@gmx.de

 

Nun dürftst du alles haben, am besten wäre wenn du dich Telefonisch meldest ( nur wenn es geht )

01721020299

Danke für die gemachte Mühe und ich hoffe Du hast erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Buchhold