TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 11:02
Hallo, ich habe folgendes Problem !
Ich habe seit Jahren die Giga TV App auf meinem Handy, nun wollte meine Frau es auch auf ihrem Handy haben. Leider habe ich die Anmelde-Daten in der Zeit vergessen !
Wäre es möglich die Anmelde-Daten der Giga TV App komplett zurück zu setzten, so dass auch ich mich Neu anmelden muss oder senden sie mir die alten Daten zu zum anmelden für meine Frau !?
Danke im voraus.
am 03.12.2020 13:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte sie bitten zwei Geräte aus der GigaTV Net geräteverwaltung entfernen zu lassen.
Es handelt sich dabei um die Geräte mit der Serien-/Modellnummer:
SM-G965 F Samsung
GT-I9515 Samsung
Bitte entfernen sie diese Geräte da es alte Geräte sind die nicht mehr exestieren und sie dies nur entfernen können !
Für die gemachte Mühe bedanke ich mich bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Buchhold
am 03.12.2020 17:59
Hallo Feank,
kannst Du Dich jetzt wieder an die Anmeldedaten erinnern? Zumindest ein Gerät solltest Du im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV App verwalten löschen können, klappt das? Schicke wegen des zweiten Gerätes bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Anschrift
- Loginname im Kundenportal
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Antworte anschließend kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.12.2020 18:44
Hallo Claudia,
Also mein Samsung ( SM-G975 F ) ist bei der Giga TV App angemeldet und funktionirt auch damit. Meine Frau wollte ihr Handy auch dort anmelden aber es ging nicht. Es hat auch folgenden Grund den ich später festgestellt habe. Denn es sind drei Geräte angemeldet und es gehen nur drei an zumelden !
Es müssten als auch zwei alte Handys aus der Giga TV App Geräte Verwaltung gelöscht werden. Diese sind
SM-G965 F Samsung
GT-I9515 Samsung
Denn diese exestieren nicht mehr und ich kann sie nicht löschen dass musst Du/ihr machen.
Trotzdem wäre eine Zurücksetzung von Vorteil mit einem neuen Passwort von euch dass ich dann ändern kann., weil ich echt keine Ahnung mehr habe
1.) Welcher Benutzername ich genommen habe
2.) Welches Passwort
Denn wir haben ja so viele Vertäge mit Vodafone.
Und nun die Daten die Du benötigst:
Kundennummer: 732571978
Name Anschrift: Frank Buchhold - Langstraße 20 - 63075 Offenbach am Main
Loginname in Kundenportal: versuche mal 01721020299
Geburtsdatum des Vertragsinhabers: 06.09.1967
Email: frank-buchhold@gmx.de
Nun dürftst du alles haben, am besten wäre wenn du dich Telefonisch meldest ( nur wenn es geht )
01721020299
Danke für die gemachte Mühe und ich hoffe Du hast erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Buchhold