abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte meine Geräteliste für die Giga TV App zurücksetzen
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, ich benötige Hilfe.

 Meine Geräteliste ist voll. Das Thema ist bestimmt nicht neu und originell, ich habe drei Geräte in der Liste und kann erst am 17.11.18 ein Gerät aus der Liste entfernen.

Wäre es möglich, die Geräteliste zu löschen, damit ich wieder ein Gerät hinzufügen kann?

Vielen Dank im Voraus..

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo myziggy,

 

da uns Deine Daten noch von einem anderen Beitrag vorliegen, konnte ich Deine Geräteliste bereits löschen. Du kannst Dich also nun bei drei Geräten neu anmelden. Gib bitte kurz ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Claudia,

ich danke Dir für die schnelle Reaktion. Ja, es hat wunderbar geklappt...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @myziggy,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!