abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Geräte für mich löschen
Sven_Williger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

an welchen Berater kann ich bitte eine PN schicken, damit meine Geräte gelöscht werden ? Ich hab 4 Geräte in der Liste und kann nichts löschen.

 

Vielen Dank im Voraus

Sven

10 Antworten 10
Jan80
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde mich ebenfalls anschließen!

Hab letzte Woche ein neues Handy erhalten für das ich eine regestrierung durchgeführt hab. Und musste dafür auch ein Gerät raus löschen.

Nun gibt es die neue GigaTV abb für das Apple TV und ich muss jetzt ernsthaft 30 Tage warten? 
Wäre toll wenn ein Gerät aus der Liste gelöscht werden könnte.

Sven_Williger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich immernoch keinerlei Rückmeldung. Aktuell ist die GigaTV App nicht nutzbar dadurch.

 

Im Whatsapp Support rührt sich auch nichts.

 

Da niemand hilft habe ich mir selbst geholfen.

 

***

 

Community-Team: Aus unternehmenspolitischen Gründen entfernt. Die Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. 

Vielen, vielen Dank für diesen Tipp! Du hast mir unglaublich geholfen, nachdem Vodafone hier so garnicht helfen konnte!

Vielen Dank für den Tipp, bei mir hat es nun ebenfalls geklappt 

Kann ich verstehen, aber leider schlecht für alle die, die noch auf Hilfe warten. 

Der Whatsapp Hilfe Chat hat sich bei mir zB gar nicht bewegt - nach Verifizierung etc ist es da einfach still.

 

Ich hoffe ihr kommt bald mit nem Bugfix, damit so ein HTML Hack nicht mehr notwendig ist.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven_Williger,

 

wir haben leider zur Zeit auch noch mit einem Rückstand zu kämpfen. Wenn über das Kundenportal auch kein Gerät gelöscht werden kann, müssen wir das manuell übernehmen. Du hast ja nun einen Weg gefunden, die anderen mit dem Problem melden sich bitte mit einem eigenen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Sven, kannst du mir bitte per Mail helfen? ***

 

Community-Team: Mailadresse entfernt

Hallo wer kann helfen wie kann ich die Geräte löschen in der giga tv app

 

mfg ronny