TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 10:53
Hallo,
an welchen Berater kann ich bitte eine PN schicken, damit meine Geräte gelöscht werden ? Ich hab 4 Geräte in der Liste und kann nichts löschen.
Vielen Dank im Voraus
Sven
am 03.12.2020 10:58
Ich würde mich ebenfalls anschließen!
Hab letzte Woche ein neues Handy erhalten für das ich eine regestrierung durchgeführt hab. Und musste dafür auch ein Gerät raus löschen.
Nun gibt es die neue GigaTV abb für das Apple TV und ich muss jetzt ernsthaft 30 Tage warten?
Wäre toll wenn ein Gerät aus der Liste gelöscht werden könnte.
am 03.12.2020 12:48
Leider habe ich immernoch keinerlei Rückmeldung. Aktuell ist die GigaTV App nicht nutzbar dadurch.
Im Whatsapp Support rührt sich auch nichts.
am 03.12.2020 13:06 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 17:19 von CommunityTeam
Da niemand hilft habe ich mir selbst geholfen.
***
Community-Team: Aus unternehmenspolitischen Gründen entfernt. Die Fachabteilung arbeitet an einer Lösung.
am 03.12.2020 15:40
Vielen, vielen Dank für diesen Tipp! Du hast mir unglaublich geholfen, nachdem Vodafone hier so garnicht helfen konnte!
am 03.12.2020 17:20
Vielen Dank für den Tipp, bei mir hat es nun ebenfalls geklappt
am 03.12.2020 17:29
Kann ich verstehen, aber leider schlecht für alle die, die noch auf Hilfe warten.
Der Whatsapp Hilfe Chat hat sich bei mir zB gar nicht bewegt - nach Verifizierung etc ist es da einfach still.
Ich hoffe ihr kommt bald mit nem Bugfix, damit so ein HTML Hack nicht mehr notwendig ist.
am 03.12.2020 17:52
Hallo Sven_Williger,
wir haben leider zur Zeit auch noch mit einem Rückstand zu kämpfen. Wenn über das Kundenportal auch kein Gerät gelöscht werden kann, müssen wir das manuell übernehmen. Du hast ja nun einen Weg gefunden, die anderen mit dem Problem melden sich bitte mit einem eigenen Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.12.2020 17:54 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 19:34 von Claudia
Hallo Sven, kannst du mir bitte per Mail helfen? ***
Community-Team: Mailadresse entfernt
am 03.12.2020 18:34
Hallo wer kann helfen wie kann ich die Geräte löschen in der giga tv app
mfg ronny