abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandteile der App fehlen
Ewa1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Giga Tv App erscheint auf meinem Samsung Galaxy j5 nicht vollständig. Mediatheken Button ist gar nicht da, Videotheken kann ich aufrufen, sehe aber nur weißes Bildschrm.
Hab mehrfach App deinstalliert, in der Hoffnung , dass Neuinstallation hilft, Hat sich aber nichts geändert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
15 Antworten 15
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ewa@1971l

 

welches System läuft auf dem Samsung? Hast Du ein Gerät im Haushalt, wo die App funktioniert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ewa1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Android Version 7.1.1
Ewa1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die App nutze ich nur auf meinem Handy.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ewa1971,

 

schick bitte mal einen Screenshot von Deiner Ansicht der Videothek. Dort sollte ja auch der Bereich der Mediathek zu sehen sein bzw. nicht zu sehen sein.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Meines Wissens sind nicht immer alle Registerkarten auf allen Geräten verfügbar @Ewa1971. Aber schick @Claudia doch mal so angefordertes Bildchen, vielleicht kann sie dann mehr dazu sagen/schreiben.

Ewa1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Screenshots hab ich, wie kann ich die an Claudia weiterleiten?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ewa1971,

 

schick das Bild einfach hier im Beitrag :). Du kannst es über den Button "Fotos" hochladen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

ich schick dir die Fotos. Danke für deine Hilfe. 

Gruß Ewa 2018_08_28_17.27.23 (1).png

2018_08_28_17.26.26.png