1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung der Emailadresse
Tobi_halt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor 5 Tagen meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit DSL und GigaTV  App, bei DSL hat bis jetzt alles geklappt. Nur leider kann ich seid dem meine Email Adresse für Giga TV nicht bestätigen.  Probiere es seit Tagen aber immer steht da 

Ups, da ist etwas schief gelaufen...

Deine E-Mail-Adresse wurde leider nicht bestätigt. Versuch es bitte nochmal

wie kann ich meine Email Bestätigung und GigaTV nutzen?

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tobi_halt,

das muss sicher im Kunden Portal erfolgen. Hast Du Dein Login bei https://www.vodafone.de/meinvodafone/ schon eingerichtet und Deine Verträge eingefügt?

Viele Grüße Siegmar

Ja ist schon hinzugefügt. Bei mein Vodafone steht das ich die Emailadresse noch nicht bestätigt, geht ja nicht weil es jedesmal fehlschlägt.  Wenn ich eine neue  Bestätigungsmail schicken will steht zwar da das sie abgeschickt wurde aber bei mir kommt keine an (ja Mailadresse ist richtig und dein im Spam ist auch keine)

Hallo @Tobi_halt,

Welche E-Mail Adresse hast Du denn unter "Mein Konto" für Benachrichtigungen eingerichtet? An diese Adresse wird eine Nachricht gesendet, Das sollte eine Adresse sein, die Du auch immer kontrollierst und die Nachrichten liest.

Viele Grüße Siegmar

Die Email die ich angegeben habe ist ja die richtige. Das ist es ja nicht. Ich habe ja eine Mail erhalten aber da funktioniert der Link nicht. Und wenn ich in „mein Vodafone“ rein gehe sagt er mir ich habe meine email nicht bestätigt. Wenn ich eine neue erhalten möchte, sagt er, er hat sie abgeschickt aber es kommt keine an.

Hallo Tobi_halt,

dann ist das Programm mit dem Du die E-Mail liest nicht geeignet oder es ist zum Beispiel HTML nicht freigegeben, denn ohne HTML kann der Link nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar