TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.03.2020 16:08
Ich kann mich nach 5000 Versuchen immernoch nicht bei meiner GigaTV Box anmelden, ich habe den Vertrag bereits mit meinem "Mein Vodafone" Konto verknüpft, kann mich aber weder bei der GigaTV App anmelden, noch bei der GigaTV Box. Nach drei Weiterleitungen innerhalb von Vodafones Kundenservice selbst (immer an die falsche Abteilung verwiesen worden), soll ich nun hier mein Problem ansprechen und bin damit wie ich schon gesehen habe nicht allein. Das der Kundenservice ein Trauerspiel ist war mir ja schon vorher bewusst, aber es kann nicht sein, dass kein Mensch in der Lage ist einem bei diesem Problem zu helfen und alle nur den Weg des geringsten Wiederstands gehen. Vielleicht mal jemanden an die Kundenhotline setzen der die Sprachkenntnisse besitzt um dein Problem wenigstens zu verstehen, denn das war bei mir nicht der Fall!
am 27.03.2020 08:04
Hallo leo1892,
der Fehler scheint hier woanders zu liegen. Welchen Fehler bekommst Du bei der GigaTV Box? Wenn es dort schon Fehler gibt, scheint hier irgendwas am Vertrag nicht zu passen.
Liebe Grüße
Moni
31.03.2020 12:37 - bearbeitet 07.04.2020 20:11
Hallo leo1892,
sende bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten. Handelt es sich um eine GigaTV Net Box? Dort sollte die Anmeldung eigentlich automatisch passieren. Die Fehlermeldung lautet ja "Falsche Kombination aus Email/Benutzername und Passwort". Kannst Du Dich mit genau diesen Daten bei MeinVodafone einloggen? Ist dort der GigaTV-Vertrag aufgeführt? Verwendest Du im Benutzernamen und/oder Passwort irgendwelche Sonderzeichen?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.04.2020 14:03
Hallo,
mein Bild der Box (auf dem Tisch) sowie der Fehlermeldung (im Hintergrund auf dem Fernseher) lade ich mit dieser Antwort hoch.
Es kommt vor diesem Einloggen Screen immer die Meldung "Automatisches Einloggen fehlgeschlagen", dann klicke ich auf manuell anmelden. Ich kann mich mit diesen Daten bei Mein Vodafone anmelden und der Vertrag ist dort auch verknüpft (Altivierungscode wurde auf Rat der Hotline neu beantragt und wurde per Post zugestellt). Mein Passwort enthält keine Sonderzeichen
am 07.04.2020 20:17
Hallo leo1892,
versuch es bitte mal noch mit einem Lieferzustand bei der GigaTV Net-Box. Hilft das nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner vollständigen Adresse, sowie dem Geburtstag vom Vertragsinhaber und der Kundennummer. Antworte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia