TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 13:05
Hallo,
ich schaue über die App auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A -auch von vodafone bekommen) TV.
Seit geraumer Zeit habe ich aber bei vielen Filmen der Mediathek Probleme. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, obwohl der Film anfängt, zu laufen; das sehe ich daran, dass die Spielfilmzeit zu laufen beginnt. Ich vermute, es liegt daran, dass diese Filme eine Altersfreigabe ab 16 haben. Aber ich werde beim Start des Films nicht nach der PIN gefragt und ich kann die Pin auch später niergendwo eingeben; ein entsprechender Button erscheint nicht.
Wenn ich den gleichen Film auf der App des Handys anschaue, werde ich erst nach der Pin gefragt und kann den Film dann problemlos schauen....
Wer kennt das Problem und kann mit einer Lösung aushelfen?
VG
Martin
am 09.01.2020 14:01
Hallo Fred
Ja, die email Addy ist mein Benutzername.
Ja, es klappt vereinzelt.
Die Firmware kann ich erst heute abend nachsehen - ich habe das Tab grad nicht bei mir.
VG
am 11.01.2020 10:39
Was genau meinen Sie mit Firmware und wo finde ich die Version der Firmware ?
VG
am 13.01.2020 00:05
Wie lächerlich ist dieses Forum ...
ich versuche seit Wochen !!!eine simple Sache klären zu lassen .. aber es hilft niemand ...
während des laufenden Films wird jetzt zb der Bildschirm schwarz ... fast wie Zensur .., lächerlich
am 13.01.2020 00:08
Ernsthaft , wenn ich bis morgen Mittag nichts höre , werde ich u meine Firma sämtlich Vodafone Verträge kündigen . Ich bin mittlerweile der Auffassung , es will ! niemand helfen
am 13.01.2020 11:22
Hallo Martin70,
leider gehts ohne Deine Daten nicht schneller. Die Firmware findest Du in den Einstellungen Deines Tabs. Und selbst wenn die Kollegen dann alle Infos haben, wird das Thema nicht in 2 Tagen erledigt sein. Die Kollegen müssen es erst mal reproduzieren.
Gruß Fred
am 13.01.2020 14:04
Definiere bitte "Firmware" ... das Wort taucht in den Einstellungen nicht auf ..
am 14.01.2020 14:37
Hallo Martin70,
die Informationen findest Du in der Bedienungsanleitung von Deinem Gerät oder auch gern über die Google-Suche.
Die Definition zu "Firmware" findest Du hier.
Gruß Fred
am 15.01.2020 19:50
Android 9
T515XXU3ASK5
Meinen Sie das ? Oder benötigen Sie weitere Angaben ?
am 15.01.2020 21:34
am 16.01.2020 09:40
Hallo Martin70,
die Infos sind ausreichend. Das letzte Update auf dem Gerät sollte vom 10.12.2019 sein. Ist dies korrekt? Ich leite es an den Innendienst weiter, damit die Kollegen die reproduzieren können.
Gruß Fred