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Lösung
am 12.12.2019 13:05
Hallo,
ich schaue über die App auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A -auch von vodafone bekommen) TV.
Seit geraumer Zeit habe ich aber bei vielen Filmen der Mediathek Probleme. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, obwohl der Film anfängt, zu laufen; das sehe ich daran, dass die Spielfilmzeit zu laufen beginnt. Ich vermute, es liegt daran, dass diese Filme eine Altersfreigabe ab 16 haben. Aber ich werde beim Start des Films nicht nach der PIN gefragt und ich kann die Pin auch später niergendwo eingeben; ein entsprechender Button erscheint nicht.
Wenn ich den gleichen Film auf der App des Handys anschaue, werde ich erst nach der Pin gefragt und kann den Film dann problemlos schauen....
Wer kennt das Problem und kann mit einer Lösung aushelfen?
VG
Martin
am 19.01.2020 22:32
Hallo "DerSarde",
also das Problem taucht vor allem sehr spät bzw nachts auf. Dann laufen die Filme mit Altersbeschränkung zwar bae schaerzem Bildschirm, man kann aber niergendwo eine PIN eingeben und sieht nichts: Beispiel
heute nacht um 4:59 Born to Kill ....
oder heute nacht um 5:03 Dragon ...
jeweils nur schwarze Bildschirme
am 19.01.2020 22:38
Hallo Fred
dort steht aktuelle Version T515XXU3ASK5/T515OXMA3ASK5/T515XXU3ASK5
Sicherheitspatch-Ebene 1.12.2019
am 19.01.2020 22:40
das letzte Update stammt anscheinend vom 30.12.2019
am 21.01.2020 07:53
Hallo Martin70,
ich habe die Daten hinzugefügt und die SMS-Benachrichtigung für das Ticket aktiviert. Die Kollegen melden sich bei Dir, wenn noch Nachfragen sind.
Gruß Fred
am 02.02.2020 10:38
Ich habe noch immer nichts gehört - keine Zwischeninfo , keine Lösung 🙅♂️
und nun ???????
am 03.02.2020 10:43
Hallo Martin70,
die Kollegen vom Folgebereich sind noch in der Analyse. Vermutlich muss dies ein Update beheben. So schnell geht es leider nicht.
Gruß Fred
am 27.02.2020 20:11
Guten Abend
es sind jetzt mehr als 5 Wochen seit der Eröffnung des Tickets ins Land gegangen und ich habe noch immer "nichts" gehört ...
wie geht es jetzt weiter ???????
am 29.02.2020 17:00
Hallo Martin70,
der Auftrag ist noch bei den Kollegen in der Bearbeitung, ein aktueller Zwischenstand liegt noch nicht vor.
Viele Grüße Martin
am 04.04.2020 12:32
Gibt es schon Neuigkeiten ?
am 08.04.2020 15:24
Hallo Martin70,
ich habe soeben noch einmal bei den Kollegen nachgefragt und warte auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martin