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Lösung
am 12.12.2019 13:05
Hallo,
ich schaue über die App auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A -auch von vodafone bekommen) TV.
Seit geraumer Zeit habe ich aber bei vielen Filmen der Mediathek Probleme. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, obwohl der Film anfängt, zu laufen; das sehe ich daran, dass die Spielfilmzeit zu laufen beginnt. Ich vermute, es liegt daran, dass diese Filme eine Altersfreigabe ab 16 haben. Aber ich werde beim Start des Films nicht nach der PIN gefragt und ich kann die Pin auch später niergendwo eingeben; ein entsprechender Button erscheint nicht.
Wenn ich den gleichen Film auf der App des Handys anschaue, werde ich erst nach der Pin gefragt und kann den Film dann problemlos schauen....
Wer kennt das Problem und kann mit einer Lösung aushelfen?
VG
Martin
am 31.12.2019 15:38
Wo ändere ich das denn? 🙈
am 31.12.2019 15:47
Wie sende ich eine PN ?
am 01.01.2020 11:23
Hallo Martin70,
die Bildschirmauflösung kannst Du wenn dann nur über das Handy direkt ändern. Wie das bei Deinem Handy geht, kann ich Dir aber nicht sagen.
Eine PN kannst Du mir hier schicken.
Liebe Grüße
Moni
am 04.01.2020 13:58
Hallo Moni
ich habe dir eine PN geschickt .
VG Martin
am 06.01.2020 08:47
Hallo Martin70,
solltest Du die Auflösung an dem Tab ändern können, findest Du die Einstellungen unter Einstellungen/Anzeige. Ist dort nichts zu finden, kannst Du es nicht einstellen.
Gruß Fred
am 08.01.2020 17:04
Ich habe auf meine PN leider noch gar nichts gehört . Wird sie bearbeitet ?
am 08.01.2020 17:06
Bitte gib mir kurz Bescheid , ob meine PN vom 04.01. bearbeitet wird .
Danke
am 09.01.2020 10:27
Hallo Martin70,
die Antwort steht drüber. Konntest Du die Auflösung anpassen?
Gruß Fred
am 09.01.2020 11:41
Hallo Fred,
anscheinend reden wir aneinander vorbei ...
1.
Nein, ich kann die Auflösung nicht ändern.
2.
es geht um die Antwort auf folgende Mail von deiner Kollegin Moni:
Hallo Martin70,
die App ist aber auf dem neuesten Stand? Ich kann gerne ein Ticket für Dich aufnehmen, damit die Kollegen das prüfen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, LoginName und Geburtsdatum). Nenn mir bitte auch einen Beispielfilm für die Kollegen.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
3.
Ich habe Moni am 04.01.20 eine PN mit den geforderten Daten geschickt und es hat sich nichts getan...
Deshalb meine Frage:
Wird meine PN schon bearbeitet?
Ist es nicht vlt. auch verständlich, wenn ich mein Problem endlich gelöst haben möchte ????
VG Martin
am 09.01.2020 13:17
Hallo Martin70,
nein, wir reden nicht an einander vorbei. Zumindest nicht für mein Verständnis. Wir erstellen das Ticket, sobald alle Informationen gesammelt sind. Denn offensichtlich hängt dies ja mit dem Tab zusammen.
Welche Firmware ist auf dem Tab und die E-Mail-Adresse ist Dein Benutzername in der App? Du schreibst auch das dies oft nicht klappt. Also funktionieren auch vereinzelt Inhalte mit PIN über das Tab?
Gruß Fred