TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2021 22:29
Hallo Zusammen,
ich habe nun einen Giga Tv Vertrag abgeschlossen. Sofort dir App runtergeladen..
leider kann ich mich nicht anmelden, jedes mal kommt: bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde eine fehlerhafte Kennwort/passwort Kombination eingegeben..
mit den selben zugangsdaten kann ich mich allerdings auf der Vodafone Seite anmelden..
leider auch schon mehrmal mit dem Service Telefoniert, leider konnte mir da Niemand weiterhelfen.. hatte jemand schon das selbe Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2021 20:13
Danke trotzdem für Ihre Mühen.
Wie funktioniert den dass es sich ein Moderator anschaut?
wie schon weiter oben geschrieben haben ich schon mehrmals mit dem kundenservice telefoniert..
am 25.04.2021 20:53
Hallo MasterDom,
einfach warten. Die Moderatoren lesen hier immer mit und greifen dann ein wenn wir Nutzer uns nicht mehr gegenseitig weiter helfen können oder etwas falsch läuft. Da wir nun alles durch haben was man als Nutzer falsch machen kann wird es nur noch zusammen mit einem Moderator eine Lösung geben können.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Siegmar
am 26.04.2021 12:16
Hallo MasterDom,
ist die GigaTV 4k Box denn bereits bei Dir angekommen und installiert? Ist der Vertrag bei MeinVodafone drin? In welchem Bundesland lebst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.05.2021 00:10
am 03.05.2021 09:54
Hallo MasterDom,
schreibst Du bitte noch was gemacht wurde oder markierst einen Eintrag als Lösung, damit dies auch anderen helfen kann 🙂
Gruß Fred
am 03.05.2021 12:28 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2021 14:05 von ERFD
Hallo Fred.
Ich habe es regelmäßig probiert.. aufeinmal ging es dann. Es hing wohl damit zusammen dass ich bei Vodafone nochnicht freigeschalten war.
Es läuft nun alles auch mit Umlauten
Vielen Dank
am 03.05.2021 12:44 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2021 14:06 von ERFD
Hallo MasterDom,
das funktioniert aber nur mit den Umlauten, wenn Du auf allen Geräten den gleichen Zeichensatz verwendest. Sobald Du auf einem Notebook einen anderen Zeichensatz als auf dem Handy verwendest kann das schief gehen, da nicht alle deutschen Zeichensätze die gleiche Kodierung für die Umlaute verwenden! Deshalb sollten in jedem Login nur die Zeichen aus dem alten ASCII 7 Bit Zeichensatz verwendet werden, weil diese Zeichen in allen Zeichensätzen enthalten sind.
Viele Grüße Siegmar