Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Authentifizieren fehlgeschlagen

GELÖST
Gehe zu Lösung
MasterDom
Smart-Analyzer

Danke trotzdem für Ihre Mühen.

Wie funktioniert den dass es sich ein Moderator anschaut? 
wie schon weiter oben geschrieben haben ich schon mehrmals mit dem kundenservice telefoniert..

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MasterDom,

einfach warten. Die Moderatoren lesen hier immer mit und greifen dann ein wenn wir Nutzer uns nicht mehr gegenseitig weiter helfen können oder etwas falsch läuft. Da wir nun alles durch haben was man als Nutzer falsch machen kann wird es nur noch zusammen mit einem Moderator eine Lösung geben können.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Siegmar

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo MasterDom,

 

ist die GigaTV 4k Box denn bereits bei Dir angekommen und installiert? Ist der Vertrag bei MeinVodafone drin? In welchem Bundesland lebst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
MasterDom
Smart-Analyzer
Hallo Ihr lieben, vielen Dank
Es hat alles geklappt im Nachinein
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo MasterDom,

 

schreibst Du bitte noch was gemacht wurde oder markierst einen Eintrag als Lösung, damit dies auch anderen helfen kann Smiley (fröhlich)

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
MasterDom
Smart-Analyzer

Hallo Fred.
Ich habe es regelmäßig probiert.. aufeinmal ging es dann. Es hing wohl damit zusammen dass ich bei Vodafone nochnicht freigeschalten war.
Es läuft nun alles auch mit Umlauten
Vielen Dank

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MasterDom,

das funktioniert aber nur mit den Umlauten, wenn Du auf allen Geräten den gleichen Zeichensatz verwendest. Sobald Du auf einem Notebook einen anderen Zeichensatz als auf dem Handy verwendest kann das schief gehen, da nicht alle deutschen Zeichensätze die gleiche Kodierung für die Umlaute verwenden! Deshalb sollten in jedem Login nur die Zeichen aus dem alten ASCII 7 Bit Zeichensatz verwendet werden, weil diese Zeichen in allen Zeichensätzen enthalten sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen