abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizieren fehlgeschlagen
MasterDom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe nun einen Giga Tv Vertrag abgeschlossen. Sofort dir App runtergeladen..

leider kann ich mich nicht anmelden, jedes mal kommt: bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde eine fehlerhafte Kennwort/passwort Kombination eingegeben..

mit den selben zugangsdaten kann ich mich allerdings auf der Vodafone Seite anmelden..

leider auch schon mehrmal mit dem Service Telefoniert, leider konnte mir da Niemand weiterhelfen.. hatte jemand schon das selbe Problem? 

16 Antworten 16

Danke trotzdem für Ihre Mühen.

Wie funktioniert den dass es sich ein Moderator anschaut? 
wie schon weiter oben geschrieben haben ich schon mehrmals mit dem kundenservice telefoniert..

Hallo MasterDom,

einfach warten. Die Moderatoren lesen hier immer mit und greifen dann ein wenn wir Nutzer uns nicht mehr gegenseitig weiter helfen können oder etwas falsch läuft. Da wir nun alles durch haben was man als Nutzer falsch machen kann wird es nur noch zusammen mit einem Moderator eine Lösung geben können.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MasterDom,

 

ist die GigaTV 4k Box denn bereits bei Dir angekommen und installiert? Ist der Vertrag bei MeinVodafone drin? In welchem Bundesland lebst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MasterDom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ihr lieben, vielen Dank
Es hat alles geklappt im Nachinein
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MasterDom,

 

schreibst Du bitte noch was gemacht wurde oder markierst einen Eintrag als Lösung, damit dies auch anderen helfen kann 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred.
Ich habe es regelmäßig probiert.. aufeinmal ging es dann. Es hing wohl damit zusammen dass ich bei Vodafone nochnicht freigeschalten war.
Es läuft nun alles auch mit Umlauten
Vielen Dank

Hallo MasterDom,

das funktioniert aber nur mit den Umlauten, wenn Du auf allen Geräten den gleichen Zeichensatz verwendest. Sobald Du auf einem Notebook einen anderen Zeichensatz als auf dem Handy verwendest kann das schief gehen, da nicht alle deutschen Zeichensätze die gleiche Kodierung für die Umlaute verwenden! Deshalb sollten in jedem Login nur die Zeichen aus dem alten ASCII 7 Bit Zeichensatz verwendet werden, weil diese Zeichen in allen Zeichensätzen enthalten sind.

Viele Grüße Siegmar