abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnehmen mit der GigaTVApp
Heike2g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe GigaTV neu und die entsprechende App dazu auf dem Handy. Mit der vorigen TV-App von Vodafone konnte man Aufnahmen programmieren. Kann man dies auch mit der neuen App vom GigaTV?

Ich finde da keinen Button 😮

5 Antworten 5
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Heike2g 

N'Abend also so weit mir bekannt ist das geht das leider noch nicht

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike2g,

 

Aufnahmen sind nur in Verbindung mit der GigaTV 4k Box möglich. Die getätigten Aufnahmen sind dann auch nur über dieses Gerät sichtbar. Nur mit der App leider nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heike2g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, ich habe eine alte Box, wo noch Kabeldeutschland draufsteht. Das GigaTV habe ich allerdings nagelneu und dazu die kleine Extrabox bekommen. Ich möchte mit der App auf dem Handy Aufnahmen programmieren, was ja mit der vorigen TV-App funktionierte. Ist es möglich, dass ich erst von Vodafone eine neuere TV-Box anfordern muss? 

Heike2g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ERFD  schrieb:

Hallo Heike2g,

 

Aufnahmen sind nur in Verbindung mit der GigaTV 4k Box möglich. Die getätigten Aufnahmen sind dann auch nur über dieses Gerät sichtbar. Nur mit der App leider nicht.

 

Gruß Fred


Warum wird dann bei Vertragsabschluss nicht gleich meine alte Box in die neue umgetauscht? 🤔

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike2g,

 

nein, den Sagem, Samsung oder Humax kannst Du mit dieser App nicht programmieren. Das geht nur mit der neuen Box.

 

"Warum wird dann bei Vertragsabschluss nicht gleich meine alte Box in die neue umgetauscht?"

 

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Das richtet sich ja nach dem, was Du abgeschlossen hast. Wir können gern mal nachschauen. Vielleicht wurde was vergessen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Frohe Ostern und bleib gesund

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!