abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnehmen mit Giga TV App
ebse11
Daten-Fan
Daten-Fan

Als ehemaliger Kabel BW Kunde und Horizon Box Benutzer habe ich in den vergangenen Wochen ein Schreiben von Vodafone bekommen, dass die Software auf der Box ein neues Update bekommen wird. Mit der Aktualisierung wird gleichzeitig auch die Funktion der Horizon Go App abgeschaltet. Dafür ist die Giga TV-Mobile App zu laden.

Gleichzeitig wird mir versichert, dass sich an meinem Vertrag nichts ändert. 

Leider trifft diese Aussage nicht zu, da ich , wie von der Horizon Go App gewohnt, von unterwegs keine Aufnahmen auf der Box starten kann. Folglich sind ganz klar Vertragsbestandteile nicht erfüllt !!

Bis wann wird diese Funktion (Aufnehmen von unterwegs) verfügbar sein? Oder, welche andere Möglichkeit gibt es, diese Funktion im Rahmen des bestehenden Vertrags zu nutzen?

Grüße

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ebse11,

 

tut mir leid, dass das nicht mehr geht 😞 Leider ist die Aufnahmefunktion in der Art kein direkter Vertragsbestandteil, sondern nur ein Zusatzservice - tut mir leid. Wann, und ob überhaupt die Funktion dazu kommt, lässt sich aktuell nicht sagen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!