abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen auf dem Handy bzw. Tablett ansehen
tante47
Forum-Checker
Forum-Checker

Bin über Handy und Tablett mit der Giga TV Box verbunden und kann hier Sendungen aufnehmen. Leider kann ich sie nicht abspielen. Kann - Aufnahmen- öffnen bis hin zur jeweiligen Folge, jedoch abspielen lassen sie sich nicht.

Was kann ich tun?

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tante47,

 

diese Funktion gibt´s leider noch nicht. Der Wunsch nach diese Funktion ist unseren Entwicklern bereits bekannt, aber ob diese auch kommen wird kann ich Dir leider nicht sagen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mädcheneule
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es denn jetzt zumindest nach 9 Monate schon irgendwelche näheren Infos?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mädcheneule,

 

leider nicht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nach einem Jahr keine Besserung in Sicht. Absoluter Giga-Vodafone-Schrott. Was soll ich mit dem Müll wenn ich nichts über das Handy sehen kann.

Für mich steht jetzt schon fest das ich nach Vertragsende nie wieder etwas bei Vodafone abschließen werde. Good bye

Hallo, nun ist ein weiteres Jahr vergangen und hat sich immernoch nichts getan. Wollt ihr das einfach nicht? Ihr werdet doch in der Lage sein, das man die Aufnahmen unterwegs schauen kann. So wie jetzt  im Urlaub häufen sich die Aufnahmen und man kann keine der ersten anschauen um Speicherplatz frei zu machen......

LG