abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen ansehen
Mathias77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen kann ich meine aufgenommenen Fernsehesendungen nicht mehr anschauen. Wenn ich auf Aufnahme drücke und ein Film aussuche bietet er mir nur noch an"Aufnahme verwalten" . Bisher hatte es immer geklappt nun besteht nicht mehr die Möglichkeit auf Aufnahme ansehen zu klicken woran liegt das? Lieben Gruß Matthias
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathias77,

 

worüber rufst Du denn die Aufnahmen ab? Welches Gerät? Ein paar Infos fehlen in Deiner Beschreibung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mathias77
Daten-Fan
Daten-Fan
Mit einem Samsung Galaxy S9.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mathias77,

 

das ist aber nicht nur seit ein paar Tagen so. Aufnahmen konnte man über mobile Geräte noch nie wiedergeben Smiley (überrascht)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!