abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen über GigaTv App nicht abspielbar
Slash1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einige Sendungen auf meiner GigaTv Box aufgenommen, kann sie aber nicht über die GigaTv App auf meinem Tablet anschauen! Es kommt nur diese Meldung:

Leihen sie sich diesen Titel auf Ihrer GigaTv Box aus. Dann können Sie ihn auch hier in der App ansehen.

Nun meine Frage: Wie mache ich das?? 

Soll ich die Titel etwa aus der Videothek ausleihen, die ich aus dem laufenden Fernsehprogramm aufgenommen habe?

Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloSlash1,

 

Sendungen, die Du mit der GigaBox aufgenommen hast, kannst Du über die App nicht schauen. Das ist kein Fehler, sondern ist so nicht vorgesehen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloSlash1,

 

Sendungen, die Du mit der GigaBox aufgenommen hast, kannst Du über die App nicht schauen. Das ist kein Fehler, sondern ist so nicht vorgesehen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slash1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal ehrlich, wozu soll die App eigentlich gut sein???

Mann kann sich ja noch nicht mal abmelden oder aufgenomme Sendungen anschauen!

Jetzt fragen Sie mich bloß nicht warum ich mich abmelden will, die hab ich schon den Mitarbeitern von Vodafone beantwortet!!! Zumal ich mich bei JEDER App abmelden kann!

Aber ist schon Okay, habe die App gerade deinstalliert, 

wird wohl auch das letzte mal sein das ich überhaupt meinen Vertrag bei Vodafone verlängere!

Davon mal abgesehen, die Mitarbeiter am Telefon ö.ä. sind überaus nett und freundlich!!!

Nur die Geschäftspolitik von VF nervt total,

mit freundlichen Grüßen

Slash1

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Slash1,

 

die Abmeldung bei der GigaTV-App geht oben rechts über das Zahnrad ganz problemlos. Der Sinn der App ist ja eher, von unterwegs auch auf dem Smartphone TV zu schauen. Zum Beispiel bei längeren Reisen im Zug/Bus oder im Garten.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder können wir damit hier schließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Warum wird dann im Anzeige Text der App eine irreführende Info abgebildet. "Leihen Sie vorher den Titel auf Ihrer Gita Tv Box aus" da sucht man sich einen "Wolf" und durchforstet das Internet um dann rauszufinden das es nicht geht.

Wäre so als wenn in einem Auto der Knopf ist Ampel schaltet auf Grün der Hersteller damit wirbt und dann aber sagt bitte beim Kraftfahrzeugbundeamt frei und die aber keine Möglichkeit haben und sagen geht nicht 

Überdenkt bitte mal mit der IT diesen Satz in "Leider nicht Verfügbar zu ändern".