Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 17:55
Hallo,
ich habe mir die GigaTV Mobile App installiert und wollte darüber von Unterwegs Aufnahmen auf der Cable Box 2 programmieren. Ich habe aber überall nur die Option zur Merkliste hinzufügen.
Früher, bei UnityMedia war das problemlos möglich, geht das nun nicht mehr?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2023 18:02
Hi,
nein das Programmieren von Aufnahmen über die App von Unterwegs wurde mit Umstellung von Horizon TV auf GigaTV ersatzlos gestrichen.
Grüße
am 23.09.2023 18:02
Hi,
nein das Programmieren von Aufnahmen über die App von Unterwegs wurde mit Umstellung von Horizon TV auf GigaTV ersatzlos gestrichen.
Grüße
am 23.09.2023 18:07
Vielen Dank für die Rückmeldung!
... wenngleich das auch ein grosser Minuspunkt ist 😕
am 08.10.2023 19:02
Moin,
ich nutze die GigaTV-App unter iOS und besitze die GigaTV Cable Box 2, würde hier ebenfalls gerne per App (schwarzes Icon) Aufnahmen planen, ist also nicht geplant diesen Service nachträglich zu Integrieren?
Wieso ist der gesamte GigaTV-Prozess dahingehend nur so schleppend, dass habe ich mich schon häufiger gefragt.
Lieben Gruß,
am 09.10.2023 11:01
Hallo peter12_
das hat nichts mit der HZ-Box zu tun, denn die Vorgänger Box der GB2 die GigaTV-4K-Box hat diese Funktion auch und die funktioniert auch immer noch. Ich habe auch bisher nirgends gelesen, das diese Funktion nicht doch noch implementiert wird. Die Sprachsteuerung wurde bei der 4K Box auch erst im letzten Jahr eingeführt. Die 4k Box gibt es seit 2017!
Ich denke die vielen anderen Probleme mit der GB2 waren doch bisher wichtiger als die Programmierung von unterwegs. Die GB2 wurde einfach viel zu zeitig und unausgereift auf den Markt geworfen und der Kunde zum Beta Tester gemacht.
Viele Grüße Siegmar
am 17.06.2024 23:40
Mit der alten Box konnte man Problemlos Sendungen per App aufnehmen.
Wenn das mit der neuen Box nicht mehr geht, kündige ich den Vertrag und gehe zur Konkurrenz, wo solche Funktionen zum Standard gehören
am 26.07.2024 21:59
Hallo, das kann nicht sein. Mein Bekannter hat die App(schwarze) erst heruntergeladen und er kann dort aufnehmen. Ich habe die selbe App und da geht es nicht. Haben beide das gleiche Handy, beide sim mit Vertrag. Warum die Aufnahmefunktion bei mir fehlt und er sie hat verstehe ich auch nicht. Irgendwo muss doch das Problem sein? Habe sie deinstalliert und wieder installiert, brachte nix.
am 26.07.2024 22:18
Hallo Ladytruck,
wenn Du noch die GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann geht das nicht. Nur zusammen mit einer GigaTV-Home-Box oder der GigaTV-Home-Sound-Box kann über die schwarze App eine Aufnahme in der Cloud programmiert werden.
Viele Grüße Siegmar