
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 13:51
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen von der Gigabox 1 auf die Gigabox 2 gewechselt. Ich habe zwischenzeitlich mehrere Aufnahmen auf der Box 2 getätigt. Diese kann ich über die Box jederzeit abspielen. Gleichzeitig wurde aber zugesichert, dass man sich die in der Cloud abgespeicherten Aufnahmen auch über die giga TV App auf den mobilen Geräten, die registriert sind, ansehen kann. Bei mir werden aber in der giga TV App lediglich die Aufnahmen der alten gigabox 1 angezeigt. Wie kann ich erreichen, dass mir in der giga TV App die Aufnahmen meiner gigabox 2 angezeigt werden? Ich habe zwischenzeitlich bereits die App neu installiert. Sobald ich aber meine Kennungen eingeben, gelange ich immer wieder auf die alten Aufnahmen. Da meine Kundennummer gleich geblieben ist und nur ein neuer Aktivierungscode versendet wurde, konnte ich auch auf meinem Vodafone Portal keine Umstellungsmöglichkeiten erkennen, wie ich auf den neuen Aufnahme-Speicher über die App zugreifen kann. Vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrungen, wie man dennoch dieses Problem lösen kann?
Besten Dank für eure Antworten im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 14:27
Besten Dank für deine Antwort. Ich muss mich zwischenzeitlich bezüglich der Bezeichnungen meiner beiden Geräte korrigieren. Meine alte Box war die 4k Box gewesen. Die neue ist die giga TV homebox.
Ich habe gerade die giga TV mobile app, die du mir empfohlen hast, ausprobiert. Das war die Lösung!
Jetzt kann ich auch über meine mobilen Geräte auf die neuen Aufnahmen zugreifen! Nochmals besten Dank für alles!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 14:06
merkwürdig, dass du vor kurzer Zeit auf die Giga 2 gewechselt hast - weil auch die inzw überholt ist.
Aktuell ist die "Gen3" - dritte Generation mit der Giga TV Home / Home Sound.
Nichts desto trotz wurde nur für die 1. Giga TV (4k) die Giga TV App genutzt.
Ab der Giga TV 2 ist es die Gifa TV mobile App

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 14:27
Besten Dank für deine Antwort. Ich muss mich zwischenzeitlich bezüglich der Bezeichnungen meiner beiden Geräte korrigieren. Meine alte Box war die 4k Box gewesen. Die neue ist die giga TV homebox.
Ich habe gerade die giga TV mobile app, die du mir empfohlen hast, ausprobiert. Das war die Lösung!
Jetzt kann ich auch über meine mobilen Geräte auf die neuen Aufnahmen zugreifen! Nochmals besten Dank für alles!
