GigaTV-App

Siehe neueste
[AppleTV] Es kam zu einen Fehler. Versuchen Sie es bitte nochmal.
Kellerbier
Forum-Checker

Hallo, 

ich habe ein Problem mit der AppleTV GigaTV App. Leider ist ein Login nicht möglich. 

Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:

- Router neustart

- AppleTV zurückgesetzt

- iPhone privates WLAN deaktiviert

Leider kommt immer diese Meldung. Ich komme aus Bayern und nutze die aktuellste AppleTV Version (15.0). 

Auf dem iPhone funktioniert die App....! 

 

photo_2021-10-09_19-27-56.jpg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Kellerbier,

es können nur 3 Geräte mit der App angemeldet werden, dabei müssen AppelTV Geräte und GigaTV-Net.Boxen mit gezählt werden! Hast Du schon im Kunden Portal nachgesehen wie viele Geräte dort aktuell eingetragen sind?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Kellerbier,

 

wie gefragt wurde; wie viele Geräte sind angemeldet? Es kann daran liegen. Ging die App schon mal?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen