abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple TV wann komme ich endlich rein Login Probleme
Dirkche2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten Tag auch ich habe Probleme mit dem Login bei Apple TV ich komme wieder mal verschaukelt vor keiner der Mitarbeiter kann mir helfen....wie ist denn nun ein Login möglich bitte klären sie mich endlich auf und helfen sie mir ich bin genervt seit 5 Stunden am düdeln... Bevor ich widerrufe und zur Telekom gehe... Eine letzte Hoffnung dafür ist mir meine Zeit zu schade.

 

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was ist denn genau das Problem? Bisschen beschreiben wäre gut, einfach nur sagen geht nicht ist schwer.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem ist, dass man sich bei Android mit einem reinen Benutzernamen anmelden konnte....Das geht nicht auf einem Apple Gerät..

 

Siehe meine Message in einem anderen Beitrag, denn ich gerade als Lösung erfolgreich ausprobiert habe. Nur warum muss das der Kunde???

 

"Hallo, das geht sofort, wenn ihr euren login bei Vodafone auf eine email Adresse umstellt und euch damit einloggt.... Das habe ich nach 4 Stunden herausgefunden, da die Apple Geräte suspekt eine Emailadresse als Login verlangt..

 

immer im Format: @....de  der reine Benutzername als Wort funktioniert nicht...

 

Ich war anschließend sofort eingeloggt. Schlimm das man das als Kunde selber rausfinden muss."