Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Apple TV Code -0412
svb1
Daten-Fan

Hallo,

 

haben seit September die Apple TV Box und bis dato hat diese noch nicht einmal funktioniert. Die erste hatten wir zurück gesendet. Dann endlich nach 10 Wochen ersatz erhalten und jetzt lässt sich auch diese mit Verbinden. Offline/App funktiniert. Internetverbindung ist da. Aber das war es auch.

Ich befürchte sogar, dass die Gerätenummer welche bei meinem Konto geschrieben steht, noch die alte ist.

 

Wir haben auch eine Fire TV Box. Diese funktioniert einwandfrei. Ich wünschte, wir hätten den Vertrag nie geschlossen!!!!

Was solls, werde die Apple Box wohl in den Schrankstellen und hoffen das die Vertragslaufzeit schnell rum geht, damit ich dieses Kapitel anschließen kann.

 

Meiner Erwartung zur Hilfe seitens Vodafone habe ich nach dem 7. Versuch per Telefon aufgegeben. Wenn jemand dran war, war dieser nie zuständighat eine weitere Telefonnummer angegeben, bei dem man dann angeblich auch wieder falsch war.

 

Die Warnungen aller Bekannten zu ignorieren war falsch.

 

 

Gruß

 

SVB1

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo svb1,

wenn das Login nicht Funktioniert, dann kann das durchaus an der im Kunden Portal angezeigten Seriennummer liegen, wenn die nicht mit der die auf der Box steht übereinstimmt. Das kannst Du selbst im Kunden Portal "Mein Vodafone" überprüfen, wenn Du Dort auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag gehst, sollte es auch eine Seite mit den von Vodafone gemieteten Geräten geben. Ansonsten gibt es bei iOS Geräten 4 Fehlerquellen:

1. Als erstes muss im System der TV Anbieter eingerichtet werden und erst danach darf die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

2. Die neue Vodafone GigaTV-Mobile App (schwarzes Icon) darf nicht verwendet werden.

3. Es dürfen nur maximal 3 Geräte angemeldet werden. Da Du schon mehrere Versuche gemacht hast, könnten dort noch alte Einträge stehen. Die können auch im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt und auch gelöscht werden.

4. Wenn Du im Login Name oder Passwort Umlaute verwendet hast, dann kann das zum Fehler führen, weil es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen