Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 21:28
Ich habe die GigaTV App runter geladen. Leider kann ich mich nicht einlogge. Ich habe Passwort geändert aber trotzdem gehet es nicht. App gelöscht wieder installiert aber geht trotzdem nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2021 00:00
Hallo perser,
es gibt 2 verschieden App von Vodafone und mit der falschen ist kein Login möglich. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installieren. Bei allen anderen GigaTV Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 25.10.2021 00:00
Hallo perser,
es gibt 2 verschieden App von Vodafone und mit der falschen ist kein Login möglich. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installieren. Bei allen anderen GigaTV Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar