abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App login
JohannB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich bei meiner Giga TV App nicht einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Benutzername/ E-Mail/ Passwort-Kombination fehlerhaft . Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Ich habe die Daten mehrfach kontrolliert und die sind definitiv richtig.

 

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohannB,

 

ging es denn schon mal?

 

Kannst Du Dich in MeinVodafone mit den Daten einloggen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja es hat auf anderen Geräten schon einmal funktioniert. Bei den anderen Geräten habe ich mich spaßeshalber mal abgemeldet und komme bei denen auch nicht mehr rein. 

bei mein Vodafone kann ich mich damit anmelden. Bei der GigaTV App geht aber leider nichts.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohannB,

 

schick mir mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich lösch mal alle Geräte raus, dann kannst Du es noch mal neu versuchen.

 

Sag dann hier Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!