abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App kann keine Aufnahme starten
BenTech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team.

Ich habe seit ca 1 Woche die Neue GigaTV Box und mir natürlich auch sofort die App auf mein iPhone X installiert.

Über die App kann ich tv gucken usw. funktioniert alles super...

ABER....
Ich kann über die App keine Aufnahme angucken oder aufnehmen.
An der Box funktioniert alles.

Die App kann keine Verbindung zur Box erstellen, heißt es, wenn ich aufnehmen möchte oder Aufnahmen angucken möchte.
Sie ist aber mit dem wlan verbunden und mein Handy natürlich auch.

Im Vodafone Forum hatte einer das selbe Problem, bis einer aus dem Team das geprüft hat.
Könnte man das bitte auch bei mir frei schalten?
4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BenTech,

 

es ist grundsätzlich nicht möglich Aufnahmen über die App wieder zu geben. Werden Dir unter dem Menüpunkt Aufnahmen Deine Recordings angezeigt?

Ist denn Deine GigaTV-Box eingeschaltet, wenn Du eine neue Aufnahme programmieren möchtest? Standby reicht hier zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BenTech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie schon beschrieben, kann ich mit der App, keine Verbindung Dir Box aufbauen, wenn ich Aufnahmen angucken möchte oder eine Aufnahme programmieren möchte.
Dieses Problem hatte hier auch schon jemand und das Problem hat ein Mitarbeiter anhand der Kunden nr. Usw gelöst, da irgendwie etwas nicht richtig gebucht war oder ähnliches.

GigaTV Box war auch beim ausprobieren schon eingeschaltet, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Das Logo in der App oben rechts wird nicht angezeigt.
BenTech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier war es der selbe Fehler.
Mein Problem bitte genauso lösen

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/TV-App-keine-Aufnahmen-möglich/m-p/1780637#M5077
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BenTech,

 

in dem von Dir verlinkten Beitrag gab es zu der Zeit eine zentrale Störung. Ich kann das also leider nicht genau so lösen.

 

Welche App hast Du denn installiert? Die Giga TV App oder die Kabel TV App?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!